07181 262912-0, 73614 Schorndorf info@aichele-design.de

Unser guter Freund Hans reiste nach Italien, um bei einer Olivenernte selbst mit zu pflücken und den geheimnsvollen Prozess der Herstellung der goldenen Tropfen selbst zu erleben. Seine ansteckende Begeisterung und der excellente Geschmack des Olivenöles überzeugten uns, gepaart mit der Leidenschaft mit der uns Hans von diesem wertvollen und hochwertigen Prozess berichtete.

So entschlossen wir uns kurzer Hand dieses Jahr unsere Kunden und Freunde mit einer limitierten Auflage diesen erlesenen Öles zu verwöhnen.

Die edlen goldenen Tropfen aus Italien wurden bei aichele design im schönen Schorndorf Weiler nach altem Familienrezept zudem mit frischen gesunden Zutaten in die Geschmacksrichtungen Rosmarin, Chilli und Knoblauch verzaubert.

Anschließend haben wir das Öl behutsam gefiltert und abgefüllt und mit unseren extra liebevoll für Weihnachten gestalteten Etiketten versehen.

Als wertschätzendes Dankeschön für die besonderen Menschen, die aichele design dieses Jahr ihr Vertrauen geschenkt haben.

In dem Sinne wünschen wir erlesenen Weihnachten und ein genussvolles Jahr 2020.

Herzlichst Franziska Aichele und Team